• Jobs Job bei Die PARITÄTISCHE Sozialpsychiatrisches Zentrum

Sozialpädagoge/in

Die PARITÄTISCHE Sozialpsychiatrisches Zentrum

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge/in Die PARITÄTISCHE Sozialpsychiatrisches Zentrum München gGmbH München Kernpunkte unserer Arbeit sind unter anderem die soziale Gruppenarbeit, Einzelfallhilfe, Stärkung des Selbsthilfepotenzials, die Vermittlung und der Wiederaufbau von Tagesstruktur durch gemeinsames Arbeiten in den Arbeitsgruppen.

Sucht Für Das "clubhaus Giesing" Ab 15052016 Eine/n Sozialpädagogin/en 40 Std/woche In Vollzeit Als Elternzeitvertretung Befristet Auf 2 Jahre Das Clubhaus Giesing Ist Eine Ambulante Tagesstrukturierende Einrichtung Für Erwachsene Menschen Mit Psychiatrieerfahrung Das Clubhaus Arbeitet Nach Dem Internationalen Clubhausmodell Zur Psychischen Rehabilitation Welches In Den 40er Jahren In Amerika Aus Einer Selbsthilfegruppe Heraus Entstanden Ist Kernpunkte Unserer Arbeit Sind Unter Anderem Soziale Gruppenarbeit Einzelfallhilfe Stärkung Des Selbsthilfepotenzials Vermittlung Und Der Wiederaufbau Von Tagesstruktur Durch Gemeinsames Arbeiten In Den Arbeitsgruppen Und Wiedereingliederung In Ein Geregeltes Arbeitsleben Das Clubhaus Umfasst Einen Küchen- Cafeteria- Und Bürobereich In Denen Täglich Anfallenden Arbeiten Gemeinsam Auf Augenhöhe Erledigt Werden Wir Erwarten: Selbständiges Arbeiten Team- Und Reflexionsfähigkeit Mittragen Des Clubhauskonzepts Flexibilität Und Offenheit Interesse Und Spaß An Der Gruppenarbeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Vergütung Auf Grundlage Der Gesamtbetriebsvereinbarung "vergütung Des N In Bayern E V" - Eingruppierung S+e-tabelle Fortbildungsmöglichkeiten Zusatzversicherung Gute Einarbeitung Informieren Sie Sich über Unsere Trägerorganisation Unter Wwwspzmucde Bitte Richten Sie Bewerbung An Unten Stehende Adresse Bewerbungen über E-mail Sind Erwünscht Sozialpädagoge/in Kernpunkte Unserer Arbeit Sind Unter Anderem Die Soziale Gruppenarbeit Einzelfallhilfe Stärkung Des Selbsthilfepotenzials Die Vermittlung Und Der Wiederaufbau Von Tagesstruktur Durch Gemeinsames Arbeiten In Den Arbeitsgruppen München

Sozialpädagoge/in
   Die PARIT und AumlTISCHE Sozialpsychiatrisches Zent (München)

Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter Wareneingang und Warenausgang / Retoure (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

Diplom, Master Psychologe, Psychotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik
   Wicker Kliniken (Deutschland)